Gratis bloggen bei
myblog.de


L.I.F.E
Für Alle bist du nur ein Jemand,
doch für irgend Jemand
bist du alles
~Gedichte~
» Startseite
» Über...
» Gästebuch
» Archiv
»
» Lost in L.I.F.E
~Videos~
Designer
Windows 7 AAAHHHHHHHHHH!!!


Naja ich hab mich mal an die einfache Umstellung meines Rechners von WIN XP auf WIN7 gemacht.

Einfach schien es, zu Anfang zumindest.

Doch mehr und mehr treten jetzt kleine Problemchen auf für die aber das Betriebssysthem mehr oder weniger etwas kann. Win7 ist für den kurzen Eindruck den ich bis jetzt bekommen habe eigentlich recht interresant und gut. Nur jetzt entstehen halt die kleinen Problemchen die ein neues BS halt mit sich bringen. Erstmal fängt man bei 0 an. Sei es die Favos im Browser oder die Acc-Daten der Programme die man eigentlich immer so am laufen hat. (Icq usw.) Wenn man sie überhaupt ans Laufen bekommt. Denn wie ich jetzt leider festellen musste haben einige Programme noch so ihre kleinen Konflickte mit Win7. Hier mal einpaar kleine Beispiele:

Antivir - nope

Skype - nope

COD - Läuft wenn man es auf die Patezion des neuen BS verschiebt doch online gibts nen Prop, denn....

Punkbuster - nope XD

Aber zum Glück war ich ja nicht gleich so übereifrig und habe meien kompletten Rechene auf Win7 umgestellt sondern es auf eine seperate Patizion verbannt. So habe ich immer noch mein altes XP und ich kann hin und her wechseln. aber im großen und Ganzen ist Win7 echt klasse.

Naja ich komme grad aus der Nachtschicht und habe 1.net mehr den Nerv dazu mich jetzt noch länger um die Sachen zu kümmern noch 2. grad die Kraft dazu. Merk schon wie mir langsam die Augen zufallen. Also 1-2 Stündchen augen schonen und dann sieht die Welt bestimmt wieder besser aus. Also bis später, haltet die Lauscher steif, euer Wolfi.

Bilder hochladen 

Wuff!!

 

21.11.09 07:58


Werbung


Ein Traum

Schon lange habe ich einen Traum.

Einen großen Traum. Ich will genau wie Mainiac es gemacht hat nach Australien. Schon immer faszieniert mich dieses Land. Die Tiere, die Menschen, die Natur einfach alles. Ja eines Tages werd ich ein Flugzeug klettern und ihn mir erfüllen.

1 Monat nach Australien. Das hab ich vor. Und so wird es kommen.

Leider kann ich jetzt noch nicht wann es soweit sein wird doch arbeite ich daran. Und mein Traum wird in erfüllung gehen das weiß ich. Vlt als Hochzeitsreise, mal schauen. Vor kurzem bin ich über Mainiacs Video bei Youtube gestollpert.

 


Ein super Video war meinen Wunsch nur noch mehr untermauert.

Australien ich komme!!!!!!

23.11.09 23:08