Gratis bloggen bei
myblog.de


L.I.F.E
Für Alle bist du nur ein Jemand,
doch für irgend Jemand
bist du alles
~Gedichte~
» Startseite
» Über...
» Gästebuch
» Archiv
»
» Lost in L.I.F.E
~Videos~
Designer
Lost in L.I.F.E

Windows 7 AAAHHHHHHHHHH!!!


Naja ich hab mich mal an die einfache Umstellung meines Rechners von WIN XP auf WIN7 gemacht.

Einfach schien es, zu Anfang zumindest.

Doch mehr und mehr treten jetzt kleine Problemchen auf für die aber das Betriebssysthem mehr oder weniger etwas kann. Win7 ist für den kurzen Eindruck den ich bis jetzt bekommen habe eigentlich recht interresant und gut. Nur jetzt entstehen halt die kleinen Problemchen die ein neues BS halt mit sich bringen. Erstmal fängt man bei 0 an. Sei es die Favos im Browser oder die Acc-Daten der Programme die man eigentlich immer so am laufen hat. (Icq usw.) Wenn man sie überhaupt ans Laufen bekommt. Denn wie ich jetzt leider festellen musste haben einige Programme noch so ihre kleinen Konflickte mit Win7. Hier mal einpaar kleine Beispiele:

Antivir - nope

Skype - nope

COD - Läuft wenn man es auf die Patezion des neuen BS verschiebt doch online gibts nen Prop, denn....

Punkbuster - nope XD

Aber zum Glück war ich ja nicht gleich so übereifrig und habe meien kompletten Rechene auf Win7 umgestellt sondern es auf eine seperate Patizion verbannt. So habe ich immer noch mein altes XP und ich kann hin und her wechseln. aber im großen und Ganzen ist Win7 echt klasse.

Naja ich komme grad aus der Nachtschicht und habe 1.net mehr den Nerv dazu mich jetzt noch länger um die Sachen zu kümmern noch 2. grad die Kraft dazu. Merk schon wie mir langsam die Augen zufallen. Also 1-2 Stündchen augen schonen und dann sieht die Welt bestimmt wieder besser aus. Also bis später, haltet die Lauscher steif, euer Wolfi.

Bilder hochladen 

Wuff!!

 

21.11.09 07:58


Werbung


~Haltlos~

Alles gleitet mir aus den Händen.
Versuche mich fest zuhallten,
irgendwo halt zu finden.
Doch ich fühle mich allein,
ohne irgend eine Chance.
Um mich herum herrscht Stille.
Alle die ich einst als Freunde glaubte
verblassen im Dunkel meines eigen Lebens.
Es fehlt der Sinn, der Antrieb, der hallt.
Man fällt und fällt.
Scheinbar endlos ist die Einsamkeit.
Einsamkeit die uns umgibt.
Wir scheinen von Menschen umgeben,
doch wenn man sie braucht, einen rettenden Arm sucht.
Dann verblassen sie wie Schatten, wie Einbildung.
Versuche meine Flügel auszubreiten.
Doch hab ich sie mir schon vor Jahren selbst genommen.
Es war langweilig gewesen, langweilig immer gut zu sein.
Deshalb hab ich sie mir abgerissen. Endlich war ich Frei.
Frei und ungebunden. Konnte selber entscheiden was Gut und was Böse ist.
Jetzt muss ich die Rechnung dafür zahlen.
Gefangen im Endlosen Nichts.
In der Endlosen und einsamen Dunkelheit meiner Seele.
Ich falle und finde keinen halt.
10.10.08 23:24


The IMP Rock and Rule!

 

13.9.08 19:45


Auf 4 Pfoten nach Babylon

Noch einmal um 4:20 ausem Bett quälen und dann gehts entlich wieder los.

Azur Wolf :VS: Die Bahn

Endlich *grins* Diesmal werden sie Leiden. Ich weiß zwar noch nicht wie aber sie werden leiden. Muhahahahah

Offt genug haben sie mich schon geqält. Mich irgendwo im Nirgendwo aus der Bahn geworfen und noch mehr so lustige Sachen.

Ich werd mich mal wieder auf Große Reise begeben denn meinen Geburtstag will ich an der Seite meines Schatzes verbringen. Wenn ich schon nicht an ihrem da sein kann. Sie hat nur 8 Tage nach mir. Wird bestimmt wieder ne Hammer Zeit. Ich freu mich schon aufs Grillen. *sabber*

 

Naja ich werd jetzt noch was Packen mir das neue Metallica Album reinziehen, meine Pflanzen füttern und die Katzen gießen. Eine Woche lang muss ich den Saustall den ich meine Bude getauft hab net mehr sehen.Und wenn ich wieder zuhasu bin wird aufgeräumt ich schwöre.

 

13.9.08 19:23